25.05. wm golfen (Sonntag)

WM-Golf und Fischerstechen, dies bedeutete einen langen Golfgluecktag. Los ging es schon um 10 Uhr auf einer neuen Wiese beim Anglersee. 5 Löcher durften getroffen werden. Die Ziele alle im WM Format. Mit 2 Schlägen weniger war Tiger Rom erfolgreich, bei den Damen war es Minimax und zum ersten mal gab es eine Juniorenwertung, die Jannis vor Schneller Flug für sich entscheiden konnte.

Anschließend ging es nach einer Pause am Anglerfest in Windschläg aufs
Wasser um den Pokal der Fischerstecher 2006 zu holen. Das Golfglück
Team mit den Ruderern Pallegio, PatiPut, ICE-T und Mägolf, der Gallionsfigur Schneller Flug und unserem Stecher Tiger Rom schied leider, aus dem mit 16 Mannschaften besetzten Teilnehmerfeld, im Achtelfinale aus. Kann ja mal passieren. Kurz vor dem Start wurde das uns zugeteilte grüne Boot, gegen ein
gelbes ausgetauscht. Wie man sich auf dem Grün verhält ist für unseren Stecher Tiger Rom klar gewesen und lange taktisch überlegt. Aber auf dem Gelb? Das war für alle neu.

Dennoch hat sich das Team den Punktabzug in der Gesamtwertung verdient,
den sie haben sich tapfer geschlagen.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Team wird gewinnen. Verschiedene Mannschaften treten gegeinander an.
Alles wird ausgelost, Trikots werden vorausgesetzt und dann die Kugel im
Netz versenken.

Wegbeschreibung kommt wie immer nach Anmeldung hallo@golfglueck- eberhard.de